Samstag, 28. Juli 2012

Zur Taufe

Besser (ganz) spät...als nie, zeige ich heute mein Samstagswerk.
Ich habs leider, leider nicht eher geschafft, konnte den ganzen Tag nicht online sein.
Aber nun zeige ich mal die Auftragsarbeit zur Taufe. Das Motiv sowie die Farben waren so gewünscht
und ich finds eigentlich total super. Auch wenn ich persönlich es zur Taufe so nicht gewählt hätte.
Ist halt mal etwas anderes :o)

Ich danke fürs Schauen und wünsche einen schönen Sonntag!!


Kommentare:

  1. Hach ist das ein süßes Kärtchen und das Motiv ganz knuffig.*seufz* Ich hätte die Farbcombi jetzt auch nicht unbedingt für eine Taufe genommen,aber es macht doch wirklich etwas her.Hätte ich nicht gedacht.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Drache ist ja zuckersüüüüüüß! Die Karte ist wundervoll, sowohl von den Farben, als auch ganz besonders von der Gestaltung her....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, sieht klasse aus und ist mal etwas ganz anderes zur Taufe :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Absolut süßund es muss ja nicht immer so zart babyhaft sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen