Montag, 30. Juli 2012

Fotos

sind bei mir ja immer ein etwas heikles Thema, denn ich mache zwar welche, aber ich habe seit Urzeiten keine mehr entwickeln lassen *schäm*...

Deshalb muß ich euch auch mein gebasteltes Album ohne Fotos zeigen *doppelschäm*, aber ihr könnt es euch bestimmt vorstellen...

Also... im WWW habe ich irgendwo so ein Album gesehen was ich ntürlich sofort (quasi nur 5 Wochen später) nachbasteln mußte...

Hier seht ihr das Album zugeklappt und wunderschön dekoriert mit der süßen LeLo- Matrosenschnecke...



Und nun kommt der Anfang des "Clous", denn nun klappt man das Album auf...




Und faltet diesen kleinen süßen Einleger auseinander und es entseht ganz viel Platz für Fotos...




Genial, oder????
Ich finde das kleine süße Album ist ideal, denn es passt in jede Tasche und hat genug Platz für "Mein Haus, mein Auto, mein Boot...".

Naja, und diese süße LeLo- Matrosenschnecke ist doch wohl ideal für Urlaubsfotos, oder????

So, das Album wandert jetzt in das nächste Wanderpaket was hier auftaucht (denn ich habe ja keine Fotos dafür *lach*).

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee.. sieht klasse aus dein Fotoalbum und die Gestaltung ist wirklich super, richtig liebevoll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    erst einmal: Ich liebe die LeLo-Stempelmotive, besonders die Tiere und davon die Schnecke :-)

    Ich habe mir vor ein, zwei Monaten einige Stempel bei euch gekauft und sie meiner Freundin vor Kurzem gezeigt.
    Ihr gefiel besonders das Kätzchen mit der Giesskanne so gut, wir haben es beide jedoch nicht mehr in eurem Online-Shop finden können.

    Ist es schon ausverkauft?

    Und irre ich mich oder hattet ihr nicht auch mal reduzierte Stempel???

    Wäre nett wenn ihr mir die Fragen bitte beantworten könntet!

    Macht weiter so!

    Liebe Grüsse, Tanja ♥

    AntwortenLöschen