Sonntag, 15. Juli 2012

Bald ist ja schon Weihnachten


Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich wieder danke sagen. Ich habe mich letzten Sonntag wieder sehr über eure Kommentare gefreut. 

So und heute möchte ich euch mal meine erste Weihnachtskarte zeigen. Denn Weihnachten ist ja schon bald *ggg* Naja, es kommt schneller als man denkt. Meine Karte habe ich etwas schlichter als sonst gehalten, da ich keine Blumen verwendet habe.


Wenn ihr noch Weihnachtemotive braucht, schaut doch am Besten im Shop vorbei. 


Habt noch einen tollen Nachmittag und einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüße
Nadell

Kommentare:

  1. Bald ist Weihnachten ist gut....*grins* Deine Karte ist wunderschön geworden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Jaa,Weihnachten kommt immer so schnell "hihi"
    Deine Karte ist sehr niedlich!!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen