Freitag, 13. Juli 2012

~Das knallt!~


Hi, Guten Morgen Euch allen!

Freitag der 13. -
ein glücklicher Tag!
Denn heute darf ich wieder etwas für den
LeLo DesignBlog zeigen.

Mir reicht's so langsam mit dem "Sommer",
ich lock ihn jetzt mal mit allen Farben,
die es so gibt - knallbunt:


Mit Kleeblatt und Glückspilz versucht das
Schneckchen, den Sommer rauszulocken.
Coloriert habe ich mit copics.
Röschen und Herzbutton sind selbstgemacht
und CS und DP sind von Stampin Up. Das knallt, was?

So, und jetzt kann er kommen, der Sommer.
Ich hab mein Teelicht für lauschige Abende auf
der Terasse fertig.

Sommerlockige und glücksbringende Schneckis
findet Ihr im Shop!

Seid lieb gegrüßt,

Anja

2 Kommentare:

  1. eine ganz tolle sommerliche Box. sieht toll aus
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn's jetzt nichts mit dem Sommer wird, dann weiß ich auch nicht.
    Bei dieser hübschen Box sollte es das Wetter nun wirklich mal merken, das es irgendetwas falsch macht.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen