Montag, 2. Juli 2012

Nervenschokolade

Heute kann ich euch eine schnelle Verpackung für eine kleine Tafel Mi..a zeigen.
Es gibt ja so Tage, da braucht man einfach Schokolade und damit man auch mal eine verschenken kann, habe ich mal wieder einen Schokofahrstuhl gewerkelt...


Benutzt habe ich dafür die neue Schnecke mit Biene aus der LeLo- Sommerkollektion. Ist die nicht knuffig????

Und hier kann man dann den Fahrstuhleffekt besser sehen...



Ich liebe die neuen LeLo-Stempel über alles.... die sind sooooooo süß!!!! Geht unbedingt mal im Shop gucken!!!!!!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Der Fahrtstuhl ist klasse und das Motiv richtig knuffig, gefällt mir total gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der macht lust auf Schoki!! Süßes Motiv!!
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen