Montag, 9. Juli 2012

Es war mir sofort klar

Kennt ihr das auch... ihr seht einen Stempel und wisst sofort was ihr damit machen wollt...?!?!

So ging es mir mit der süße Matrosen- Schnecke aus der neuen LeLo- Sommerkollektion. In meinem Kopf war SOFORT ein Bild und hier könnt ihr sehen wie ich es umgesetzt habe...



Es ist mal wieder eine gepimpte Spardose geworden und zwar im Marinestil...
Lauter kleine gefaltete Schiffchen sind als Deko mit eingearbeitet und verzieren die Dose, so wie auch hier oben am "Einwurf"...




Und an der Seite gibt es dann Segelschiffe und Postkarte zu bewundern...





Hachz... die Spardose ist fast zu schön zum Verschenken.
Und hier könnt ihr noch mal die süße Matrosenschnecke von LeLo in Groß sehen...



Die ist doch einfach knuffig, oder?????

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. JA das ist total süß geworden.
    Die Sommerschncken sind alle der Hammer!"!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. mir gehts bei vielen meiner Stempel so, gleich beim Aussuchen machts "klick" :)
    eine sehr hübsche Spardose, die gefalteten Schiffchen beim Einwurfschlitz machen sich auch ganz prima. Richtig herzig geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine geniale Spardose, wirklich super gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Dose ist wunderschön und die Schnecke ist total süß.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. WOW - die Sparbüchse ist der WAHNSINN!!! Sieht absolute Klasse aus, ich würde sie auch nicht verschenken!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ivi!
    Die Spardose ist wirklich super knuffig!! Und sie ist Dir rundherum! toll gelungen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen