Samstag, 7. Juli 2012

Endlich...

...kann ich auch mal wieder Etwas zeigen.
Irgendwie schaffe ich es momentan so gut wie gar nicht an den Basteltisch. Es gibt immer irgendetwas anderes zu tun oder ich habe dann keine Lust mehr *seufz*
Nun habe ich aber doch mal wieder eine Karte fertig gestellt, die schon länger angefangen auf dem Tisch lag.
Verwendet habe ich seit langem mal wieder das Hündchen und den Hintergrund ebenfalls bestempelt, mit dem kleinen Blümchen.
Natürlich noch reichlich gestanzt und der Karte noch einen Text verpasst und fertig war sie.

Ich danke fürs Schauen und wünsche ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüsse
Nancy



4 Kommentare:

  1. Die ist sooo süß geworden!!
    LG und ein tolles Wochenende
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süße Karte, liebe Nancy.

    Hab ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wunderschön und mit den vielen Blümchen überall, richtig schön sommerlich =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst!! Und eine schöne Farbkombi!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen