Sonntag, 1. April 2012

Piraten Lesezeichen

Wie gut das das schöne Wetter eine Pause macht, so komme ich mal wieder zum basteln. Die letzte Woche war nämlich der Garten angesagt, ich glaube so früh im Jahr war ich noch nie mit dem Vorgarten fertig ...

Ich liebe ja Tags, doch leider kann man meine Tags so schlecht als Lesezeichen verwenden, weil ich sie ja gerne so voll packe.
Mein Jüngster wollte gerne ein Lesezeichen ohne mein ganzes Tüdelü, ein schönes, einfaches, wenn es geht schnelles Lesezeichen......
LeLo hat seit gestern tolle neue Jungsmotive, da kam mir für meinen Jüngsten und seinem Wunsch die Piratenschnecke genau gelegen.

Die neuen Motive sind seit gestern im Shop erhältlich! Ihr findet sie unter NEU- Jungsmotive
Nun muss kein blöder Zettel mehr herhalten.... YO HO, sondern ein echter Pirat....


 Buch zu... Seite schnell wiederfinden *hehe*
 ich wünsche euch einen tollen Sonntag
Lieben Gruß Sonja

1 Kommentar:

  1. Coole Schnecke ^^
    Mit dem tollen Lesezeichen müsste man doch glatt Jungs zum Lesen bringen können :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen