Samstag, 28. April 2012

Hallöchen Ihr Lieben,

habt ihr auch sooo wunderbares Wetter draussen? Es ist so herrlich und ich hüpfe gleich in meinen Garten um zu arbeiten *freu*
Vorher zeige ich aber noch mein Samstagswerk. Ein kleines Piratenkärtchen mit dem süssen Kätzchen.
Für die Hintergründe habe ich die Kleckse und den kleinen Totenkopf hergenommen. Und das Yo Ho habe ich in die Schriftrolle hineingestempelt.
Ansonsten noch ein bissi Papierkordel und Brads und fertig wars :o)
 

Ich danke fürs Schauen und wünsche ein schönes Wochenende!!






Kommentare:

  1. Die Karte ist total klasse, sieht großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie "cool" ;) Richtig schick! Wünsch dir/euch ein tolles WE
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Karte oder "echt cool Alter" wie mein Sohn sagen würde. *grins*
    Verfolge Deinen Blog schon eine ganze Zeit, bin durch Ruth..chen darauf aufmerksam geworden und seit kurzem gehöre ich auch zu den Bastelbloggern.
    Ein schönes WE ... und bei dem tollen Wetter kann der Pirat ja auch in See stechen.
    LG Gundi ~papierelle~

    AntwortenLöschen