Montag, 23. April 2012

Was für ein Tag

Heute mittag kam mein liebes Kind von der Schule mit dem fröhlichen Satz "Ich bin heute zum Geburtstag eingeladen"... uiii, da freut Mama sich sehr, denn ich kam gerade vom Rasen mähen und sah auch so aus. Keine Bonbons im Haus um das Geld dranzutüddeln außer angebrochene Packungen und der Geburtstag fängt in 1 Stunde an.........

Also habe ich wirklich ganz auf die Schnelle einen Knallbonbon gezaubert mit 3 kleinen Fer.. Küss.. drin (mehr waren nicht da).




Zum Colorieren war leider keine große Zeit mehr, als mußte die süße LeLo-Schnecke  mit Paperpiecing leben... et Voila... das Geschenk ist fertig *stöhn*.



Noch Geldschein drangetüddelt und schnell Kind zum Geburtstag gurken...

Und bevor ich euch heute gar nichts zeige (außer toll gemähtem Rasen *lach*), zeige ich euch eben dieses Schnellprojekt.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Na supi ist doch toll geworden und wahrscheinlich besser verpackt als so manch andres geschenk.
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. *gröööhl*. Aber weißte - ist Dir suuuuper gelungen :o) *der Rasen bestiiiimmt auch* *grins*

    AntwortenLöschen
  3. wow, ganz super diese Knallbobbon, dein Verschluß ist ja ganz anders als sonst ,-)
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, jaaaaa, hat keinen Verschluß, sondern wird nur aufgerollt und dann eben durch die Bänder an den Seiten gehalten!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. WOW - absolut herrlich, Deine Verpackung und vor allem die Story dazu!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen