Sonntag, 15. April 2012

Geburtstagskuchenbausatz


Einen wunderschönen Sonntag.

Es ist wieder an der Zeit, euch etwas zu zeigen. Heute zeige ich euch einen Geburtstagskuchenbausatz. Ich finde, dass ist eine tolle Geschenkidee und diese stand schon lange auf meiner to - do - Liste.


Den schnuffigen Drachen wollte ich unbedingt mal colorieren und wie schon einer meiner lieben DT Mitglieder geschrieben hat, erinnert der Drache mich auch etwas an Elliot, das Schmunzelmonster ;o) Der kleine Kuchen ist von Magnolia. Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ReInks.


Ich hoffe, euch gefällt euch der Bausatz und ich sage an dieser Stelle danke für die Kommentare zu meinem Kellnerblock. Einen schönen Restsonntag noch.

Kommentare:

  1. ein Wunderschön gestalteter Geburtstagskuchen-Bausatz ist das.
    Tolle Idee den süßen Drachen mit den Muffin von Magnolia zu kombinieren,
    muss ich auch mal versuchen.

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  2. der Geburtstagskuchenbausatz ist sowas von klasse.. die Gestaltung ganz toll.. und so süß mit dem Drachen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein total schönes Geschenk!
    Der Muffin passt super zu dem süßen Drachen.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. wow wie schön gemacht und sooooo niedlich ,.......schade Drache ist noch ausverkauft !

    LG urs

    AntwortenLöschen