Samstag, 14. April 2012

Ganz bunt...

...nach Wunsch ist dieser kleine Ordner geworden. Mir persönlich ist es ja zuuu bunt *lach*, aber die Auftragsgeberin wollte es so.

Verwendet habe ich die Pünktchen-Schnecke und mit Copics coloriert.

Die tolle Bordüre ist von Memory Box und die schönen Blätter von C.C. Design.

Das wars auch schon :o)


Ich danke fürs Schauen und wünsche ein schönes Wochenende!!


Liebe Grüße

Nancy

Kommentare:

  1. Ja, es ist in der Tat sehr Farbenfroh, aber ich finde, dass es trotzdem sehr schön geworden ist =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie süß, so kunterbunt ist das ja richtig richtig hübsch, klasse geworden! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Ordner ist ja zauberhaft!!! Gibt es da irgendwo eine Anleitung dafür? Ganz herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh klasse...wieder so ein tolles Werk. Ich mags ja auch nicht sooo bunt, aber hier passt das irgendwie alles ;)

    War das ein fertiger Ordner, oder wie hast du den zusammen bekommen?

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht der Ordner toll aus ,schön gemacht !

    lg urs

    AntwortenLöschen