Montag, 30. April 2012

Eine Kleinigkeit

für ein Wanderpaket wurde gebraucht, und da ja eigentlich alle diese kleinen süßen Tags lieben habe ich mal wieder Tags gebastelt...

Dieses Mal mit der süßen LeLo- Maus und ganz schlicht (aber dadurch sehr wirkungsvoll wie ich finde):



Ich habe dann immer 5 zusammen in Folie verpackt und muß sagen ich finde sie ganz zauberhaft...



Auch ohne Coloration hat diese kleinen LeLo- Maus einfach nur was ganz Herziges... hachz.

So... macht euch einen schönen 1. Mai!!!!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Nicht nur Du findest sie zauberhaft ... ich auch!! und viele andere sicherlich auch noch!!
    LG Gundi ~papierelle~

    AntwortenLöschen
  2. WOW - ich finde sie echt super genial, auch ohne Coloration!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. wow, wirklich genial!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. wow, wirklich genial!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. wow, wirklich genial!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen