Mittwoch, 2. Mai 2012

Blumenstecker

 

Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch. Ihr seht richtig *ggg* Heute zeige ich euch außerhalb mal was, denn eigentlich bin ich ja immer Sonntags dran ;o) Aber Tanja hatte keine Zeit für heute etwas zu schaffen und deshalb springe ich ein.
 
Gestern hatte ich ein tolles Basteltreffen, bei dem ich dann diese beiden Blumenstecker gestaltet habe. Ich finde, dass ist immer eine tolle Geschenkidee und vor allem hat somit jeder einen "grünen Daumen" *ggg* Oder nicht! Ich habe mich dieses Mal wieder für eine Schnecke mit ihrem Freund entschieden, denn diese Blumenstecker gehört zu einem kleinen Set - den Rest seht ihr am Sonntag ;o) Ich habe gerade gesehen, dass dieses Motiv wohl ausverkauft ist, aber ich sage euch, es gibt auch noch andere tolle Schneckenmotive im Shop.

 
Ich hoffe, euch gefallen meine Blumenstecker, so wie mir. Habt noch einen tollen Tag und wir sehen uns dann wieder gewohnt am Sonntag.

Kommentare:

  1. supersüß und eine wunderbare Idee,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja wieder genial aus, tolle Arbeit!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. dein stecker ist ganz klasse geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen