Sonntag, 13. Mai 2012

Eine kleine Überraschung

Mensch geht die Woche wieder schnell vorbei - heute ist schon wieder Sonntag. Deswegen zeige ich euch eine kleine Verpackung.


Für diese habe ich nur zwei Textstempel genutzt: "Von Herzen" und "Eine kleine Überraschung". Normalerweise gehört zum "Vom Herzen" Spruch ein anderes Herz. Dieses habe ich aber durch ein ausgestanztes Herz ersetzt ;o) Einfach das Herz mit Tesa abkleben, bestempeln und Tesa abziehen. So bleibt das Herz "sauber" *ggg*


So eine Verpackung habe ich mal zugeschickt bekommen und ich fand´s eine tolle Idee. Gefunden habe ich die Anleitung <hier>. Auf dieser Seite findet ihr weitere Ideen und auch Vorlagen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und habt noch einen tollen Tag.

Grüßle Nadell

Kommentare:

  1. tolle Verpackung
    danke für den Link
    schönen Sonntag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Verpackung und schwarz-weiß wirkt immer edel.
    LG Gundi ~papierele~

    AntwortenLöschen
  3. Eine total tolle Idee, das ist einmal was ganz anderes :)

    AntwortenLöschen