Montag, 14. Mai 2012

Noch ne Box

Jaaaa, ich hatte einen Großauftrag für Boxen, und somit kann ich euch heute noch eine Box mit den wunderschönen LeLo- Eulen zeigen...


Diesmal ist es eine echt große Box geworden mit jeweils einer Unterteilung im unteren und oberen Fach...






Wundert euch bitte nicht, das die Fotos so klein sind (und klickt sie bloß nicht größer).
Mein Fotoapparat hat den Geist aufgegeben und macht irgendwie nur Bilder die ab 2,5 Promille gut aussehen... sorry.
Bestimmt habe ich da wieder mal was verstellt und hoffentlich kann mein Männe es wieder richtig einstellen wenn er wieder da ist (ich hoffe doch das nicht das kleine bisschen fallen lassen Schuld an den Bildern ist *ächz*).

Also müßt ihr jetzt erstmal mit kleinen Bildern leben... besser als gar keine *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. tolle Box, die Eulen sind entzückend,
    da ist sicher nur eine Kleinigkeit verstellt, ;-)
    Lg SilvIa

    AntwortenLöschen
  2. ich find die box, trotz der beschwipsten bilder, totaaaal klasse :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. ...will haben! Sieht ja suuuuuper aus, die könnte mir auch gefallen *räusper*.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen