Mittwoch, 30. Mai 2012

Glas verschönert

Einen wunderschönen Mittwoch Morgen 

wünsche ich allen LeLo-Fans und denen, die welche werden wollen.

Diese Woche möchte ich euch ein kleines Glas zeigen. Ich wollte es schon lange aufhübschen und vorgestern ist mir die kleine Schnecke mit ihrem süßen Freund in die Hände gefallen, und die ist es nun geworden. Noch ein par Blümchen, ein wenig Spitze und fertig ist das gepimpte Glas.

Die Schnecke und viele weitere tolle Motive findet ihr natürlich im LeLo-Shop.

Liebe Grüße

Tanja



Kommentare:

  1. dein Glas sieht richtig genial aus, wunderschön deine Gestaltung, die Schnecke ist wirklich herzallerliebst und tolle farben sind das!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dein gepimptes Glas ist traumhaft schön und so liebevoll gestaltet, das gefällt mir wahnsinnig gut!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es auch sehr, Gläser, Büchsen usw. zu pimpen, man hat eine preiswerte Grundlage und kann daraus etwas sehr hübsches werkeln ... wie Dein Glas!! Toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen