Mittwoch, 18. April 2012

Frisch und fröhlich


Guten Morgen ihr Lieben,

hach was ist das schön wenn man Urlaub hat *freu* Und da meine Grundstimmung momentan eigentlich ziemlich fein ist, hab ich heute etwas frisches und fröhliches für euch. Meine liebe Sonja hat mich so begeistert mit ihren tollen Wimpeln, dass ich voll von Inspiration auch einen machen wollte.

Und das ist nun dabei herausgekommen. Hach ich hatte so viele Ideen, was ich noch alles hätte auf den Wimpel draufpappen können, aber da man auch noch ein wenig von dem schönen Papier sehen sollte, hab ich mich gezügelt *lach*

Alle hier verwendeten Stempelchen findet ihr natürlich auch im LeLo-Design-Shop.

Habt eine schöne Rest-Woche.

Tanja




Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    Dein Wimpel ist ganz toll geworden, ich habe auch den Rohling schon auf meinem Basteltisch liegen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    sieht ja wirklich ganz entzückend aus
    schönen Tag
    SilviA

    AntwortenLöschen