Sonntag, 29. April 2012

Erdbeerzeit


Hallo und einen schönes lange Wochenende wünsche ich euch. Heute ist es wieder an der Zeit, euch mal wieder etwas zu zeigen. Es ist ja nun Erdbeerzeit - ich liebe Erdbeeren ;o) - und da passt doch perfekt die Katze mit der Erdbeere dazu, oder?! Auch die einzelne Erdbeere ist von Lelo. Ich habe dieses Mal meine Karte etwas schlichter gehalten, damit das tolle Papier auch zur Geltung kommt.
Coloriert habe ich wieder mal mit Distress ReInks und meine Nähmaschine kam auch wieder in den Einsatz.


Ich hoffe, euch gefällt meine Erdbeerkarte und wünsche euch einen tollen Tag und ein tolles Restwochenende.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne karte. Der stempel ist total süss und lieb dekoriert.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß ist die denn??!! Wunderschön
    lg und nen schönen Sonntag
    Line

    AntwortenLöschen
  3. oh entzückend ist der Stempel das Kärtchen wunderschön
    sonnige bärige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Diese Katzenstempel sind ja einfach zauberhaft und was Du daraus zauberst ebenfalls!!
    LG Gundi ~papierelle~

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Karte und eine süße LELO-Karte mit Erdbeerchen.. einfach knuffig super!!!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen