Freitag, 27. April 2012

~Für ein echtes Mädchen~


Hi, Guten Morgen für Euch!

Mein Sohn ist am Wochenende auf einen Geburtstag
eingeladen und braucht eine Karte.

"Was soll ich denn für eine machen?"
"Egal, mit rosa, ist halt 'n richtiges Mädchen!"

OK, diese ist es dann geworden:




Die süße Luftballonschnecke und der Text sind im
LeLo Shop erhältlich.
Den Luftballon habe ich "gepaperpiect" und den Rest
vom Schnecklein mit copics coloriert.

Die Karte ist viel kleiner als sonst, nur 11,5 x 11,5 cm.
Deshalb passte auch nicht ganz soviel drauf.
Zaun von WOJ, paar Röschen, paar Halbperlen.
Mehr muss auch nicht, finde ich jedenfalls.

Schaut doch mal vorbei im LeLo Shop,
habt Ihr Eure Lieblingsschnecke schon gefunden?

Einen schönen Tag,

Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    deine Karte ist sehr süß geworden, gefällt dem Geburtstags-Girl bestimmt super!!! Die Schnecken sind alle goldig, und wenn ich nächste Woche keine in meinen Geschenken habe, gehe ich zum Schnecken-shoppen :-)))) Da ruft die Stempelsucht *hihi*

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Na die Vorgabe hast du doch super umgesetzt, das ist wirklich ein richtiges Mädchenkärtchen, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja wieder ein ganz entzückendes Kärtchen,
    sonnige Grüße
    SilviA

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz bezauberndes Kärtchen, gefällt dem Geburtstagskind bestimmt ganz prima, lg helli

    AntwortenLöschen