Sonntag, 22. April 2012

Achtung! Pirat in Sicht *ggg*

Halli hallo,

da ja heute wieder Sonntag ist, möchte ich euch wieder mal was zeigen. Ihr habt sicherlich die neuen Motive im Shop gesehen, oder?!


Ich habe für mein Tag eines der Piratenschnecken genommen und ich muß sagen, ich finde diese sind nicht nur für Jungs geeignet ;o) Ich bin doch auch ein "Mädchen" und mag das Tag nicht mehr hergeben :oD
Coloriert habe ich wie immer mit Distress ReInks und die Muscheln sind von Magnolia. Die passen doch perfekt dazu, oder nicht!?


Übrigends ist der Totenkopf auf der Flagge auch von Lelo ;o)

Ich habe mich sehr über die Kommentare über meines Kuchenbausatzes gefreut und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Tag, mir gefallen immer die liebevollen, kleinen Details ,
    einen schönen Sonntag noch,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. wow.. wieder so ein tolles Werk mit diesen neuen niedlichen Schnecken...
    Ich glaube ich werde die Tag doch mal den Shop "plündern"
    LG Tanja

    AntwortenLöschen