Sonntag, 8. April 2012

Kellnerblock


Einen wunderschönen Ostersonntag wünsche ich euch.

Heute ist es wieder an der Zeit, dass ich euch wieder etwas von mir zeige. Dieses Mal habe ich einen Kellnerblock gepimpt. Dieser stand schon sehr lange auf meiner to - do - Liste. Das tolle Vogelhaus habe ich wieder mal mit meinen Distess ReInks coloriert. Ich habe extra den Block nicht zu voll gemacht, weil das tolle Papier zur Geltung kommen soll. Außerdem ist der Platz für mich zu klein um mehr drauf zu "packen" *ggg* Aber mir gefällt´s und das ist doch die Hauptsache, oder?!


Ich hoffe euch gefällt es auch?!?!

Ein schönes Osterfest und ruhige Feiertage wünsche ich euch. Bis nächsten Sonntag :oD

Kommentare:

  1. Dies sieht wirklich super aus. Das vogelhäuschen ist total niedlich.
    Frohe Ostern
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. wirklich total süüüß.. ich liebe die LeLo Motive und bin grad voll im LeLo Fieber.. ♥

    LG und frohe Ostertage,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß ist denn dieser Stempel wieder

    frohe Ostern
    Habt ihr heute schon entdeckt,
    was ich für euch speziell versteckt?
    Auf dieser Seite steht’s geschrieben:
    “Ein frohes Osterfest, ihr Lieben!”

    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Der Stempel ist super süüüüüß! Und soooo wunderschön coloriert!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen