Montag, 2. April 2012

Ganz gefährlich

Heute kann ich euch heute mal eine gaaaaanz gefährliche Karte zeigen mit einem großen wilden Ungeheuer ;o)...
So sieht die kleine Minikarte im geschlossenen Zustand aus (wie klein sie ist könnt ihr anhand  der Größe meines Daumens erahnen)...




Und wenn man die Karte aufklappt kommt das gruselige und gefährliche Monster in seiner Höhle zum Vorschein...



Ist der kleine LeLo- Drache nicht einfach nur knuffig??? Ich finde er sieht aus wie Elliot das Schmunzelmonster, deshalb hat er auch lila Punkte bekommen...
Seit Samstag gibt es ja die neuen LeLo- Stempel zu kaufen und der hier hätte im Normalfall sicherlich ganz oben auf meiner Einkaufsliste gestanden!!!! Einfach nur goldig!!!!!

Die kleinen Geschenke habe ich mir von den LeLo- Schnecken geliehen und dann ausgeschnitten und mit verbastelt.

Die Karte ist zwar wirklich klein, aber ich finde sie echt niedlich (und dabei soll man sich doch nicht selber loben *lach*).

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Ivi

7 Kommentare:

  1. der absolute Knaller deine Karte ,ja ja so ein gefährliches Monster,will ich auch haben ....

    lg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. oh ist ja Klasse diese Karte, ganz süß der Drache
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sooooooooooooooooooo süß, hab ihn schon im Shop bewundert *smile* und die Karte ist absolut genial.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Karte, eine wirklich tolle Gestalrungsidee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja total süß!!
    Ich hab den kleinen Kerl gleich am Samstag um 00.05h bestellt *gg*
    Jetzt freu ich mich noch mehr auf seine Ankunft.
    Tolle Arbeit!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. ohhh die minikarte ist ja ur knuffig!!! die idee ist so klasse!!!!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die neuen Stempel absolut knuffig und sie laden wirklich ein eine etwas andere Karte damit zu basteln. Die Höhle mit dem böööösen und supergefährlichen Drachen ist super gelungen :)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen