Freitag, 20. Januar 2012

Die Gewinner stehen fest!!!

Guten Abend ihr Lieben,

da bin ich nun endlich mit den Gewinnern. Ich habe es leider nicht eher geschafft *seufz*
Also gewonnen haben:



die Muffin-Schnecke Nr. 31 Katharina



die Stempel-Schnecke Nr. 7 Angela



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!!!!

Bitte sendet mir eure Adressen!!

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ich habe mir gestern auch Stempel bestellt und bin schon so gespannt :-)

    Internette Grüße

    http://mm-creative.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nancy,
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ich habe gewonnen?Das kann ich ja garnicht glauben.Oh ich freu mich soooooooooooooooooooooooo.*hüpf*
    Mail mit der Addy kommt gleich.Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Juhu,ich habe gewonnen.Das ist so irre.Ich liebe die Stempelchen von Lelo und habe schon etliche,aber den hatte ich bis jetzt noch nicht.Danke.Mail mit Addy kommt gleich.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nancy,
    gerade eben habe ich meine Bestellung und meinen Gewinn aus dem Briefkasten geholt.*juchu* Vielen lieben Dank nochmal,auch für die Zugaben.*knuddel*Nun heißt es nur noch montieren und los geht's.Ich habe mir mal das Bild für meinen Blog gemopst,ich hoffe das ist ok.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen