Freitag, 9. April 2010

Gastdesigner gesucht!!!


Es ist wieder soweit und LeLo Design sucht einen Gastdesigner für die Monate April und Mai.
Und da ja morgen schon April ist und ich es irgendwie total vergessen habe rechtzeitig "zu suchen", braucht ihr dieses Mal einfach nur einen Kommentar zu hinterlassen wenn ihr Lust habt mitzumachen.
Zeit habt ihr dafür bis zum 9. April. Dann werde ich entscheiden.

Die Regeln sind wie gehabt. HIER könnt ihr sie nochmal nachlesen.

Ich freu mich auf euch!!


Ich wünsche allen Lesern ein frohes Osterfest!!!

Liebe Grüsse

Nancy

29 Kommentare:

  1. Also ich hätte Lust dazu ;-)
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nancy...
    also ich hätte auch Lust mal Gastdesignerin zu sein... ;o)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich auch sehr freuen,mal dabei sein zuu dürfen! :-)

    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nancy,

    ich wäre gern mal Gastdesigner für LeLoDesign.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nancy das ist ja klasse dann werde ich dieses Mal auch wieder mein Glück versuchen vielleicht klappt es dieses Mal wenn du magst schau Dich doch mal auf meinem Blog um!!!
    Ganz lieben Gruß schöne Feiertage Deine Drea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nancy.........
    also ich hätte auch Lust mal Gastdesignerin zu sein.........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nancy,

    ich wäre auch gern bei dir Gastdesignerin.Ich liebe deine Stempel so sehr!!!!!
    Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück, wenn du magst kannste ja mal auf meinem Blog vorbei schauen.


    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. ich würde mich auch freuen wenn mal für euch designen dürfte. Du kannst dich gerne auf meinem blog umschauen.

    viele liebe grüße,
    Närrin

    AntwortenLöschen
  9. Dann versuch ich auch nochmal mein Glück. Mit der Valentinskarte hat es ja leider nicht geklappt.

    Leider sieht man momentan nicht ganz so viel gestempeltes, da diese noch auf Reisen sind und ich sie noch nicht veröffentlichen kann. Allerdings könnte ich es Dir per Mail schicken falls Du möchtest.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  10. Oh I would love to be GDT for you Nancy :)
    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  11. Oh, diesmal machst Du es uns aber einfach - smile. Schön, ich versuche es auch einmal.
    Sei lieb gegrüßt und hab auch Du ein schönes Osterfest.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich versuche auch mal mein Glück, denn ich würde sehr gerne mal für euch designen.
    Ich finde deine Stempel echt klasse und daher wäre es eine große Ehre für mich, wenn ich euch unterstützen könnte.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Osterfest
    Inken

    PS: Du kannst dich gerne auf meinem Blog mal unmschauen.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nancy, ich wäre auch gern dabei:)))

    LG Ingrid

    www.AnnasArt.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ja das wär´s, wenn es diesmal klappen würde.
    Gerne würde ich für LeLo Gastdesigner sein. Ich würde mich riesig freuen euch mit meinen Werken unterstützen zu dürfen.
    hier findet ihr zu meinem Blog
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  15. Da Deine Motive echt putzig sind würde ich mich auch mal daran wagen, um bei LeLo Gastdesigner zu sein.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nancy

    Ich würde mich auch sehr darüber freuen einmal Gastdesigner bei Dir zu sein.

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nancy,

    ich versuche doch gerne wieder mein Glück, vielleicht klappt es ja mal ;o)...
    Deine neuen Motive sind wieder supersüß!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  18. Hi Nancy,


    hiermit bewerbe ich mich als GD.
    Wie die Zeit vergeht.
    Ich versuch mein Glück.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ich würd auch gerne wollen *g*
    Versuche auch einfach mal mein Glück:-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Nancy,

    mehr als "nein" sagen kannst Du nicht, aber ich würde mich natürlich freuen, wenn ich dieses Mal das große Glück hätte, für Dich designen zu dürfen!

    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest,

    liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nancy,
    gerne würde ich Gastdesignerin sein. :-)
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest und wünsche Dir noch einen erholsamen Ostermontag.
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    wirklich sehr gerne würde ich Gastdesignerin sein. Die Auswahl ist sicher sehr groß, vielleicht hab ich ja mal Glück ;). Ich würde mich riesig freuen.
    Wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nancy,

    gerne wäre ich als Gastdesignerin dabei, also versuche ich mein Glück.

    Einen schönen Ostermontag wünscht Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich nehm deine Motive echt gern, vielleicht gefallen dir ja einige meiner Werke. Hätte Lust, für dich einiges zu machen.

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Da würde ich nicht nein sagen. Wäre super wenn ich auch Gastdesignerin sein dürfte. Ich liebe niedlich Stempel auch die von Lelo Design. Ein paar darf ich ja mein eigen nennen.
    Schöne letzte Osterstunden

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Nancy, na ich versuch dann auch mal mein Glück. Würd mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nancy, ich würde unwahrscheinlich gerne Gastdesignerin bei dir sein.

    Und zu diesem Anlaß habe ich auch einen Post gemacht und noch einmal eine Herzchenkarte.

    http://basteltiger.blogspot.com/2010/04/gastdesigner-gesucht-bei-lelo-design.html

    Ich hoffe, du magst sie.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nancy,
    ich möchte es auch gerne mal versuchen, da ich eine absolute Niedlich-Stemplerin bin und die Lelo-Motive sehr gerne mag!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Ich wäre auch gerne Gast-Designerin bei LeLo Design :-)
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen