Montag, 26. April 2010

Kleines Lesezeichen


Heute habe ich nur etwas kleines für euch zu zeigen.
Das Wetter war so schön, da wollte ich viel Zeit draußen verbringen.

Aber so ein Lesezeichen ist schnell gemacht und man kann es immer gut als kleines Geschenk verwenden.

Das süße Lelo-Kätzchen hatte ich ja schon coloriert (siehe mein Copic-Workshop).

Der Spruch ist auch von Lelo und ich finde ihn toll.

****************************************

Today I can show you only a little thing.
The weather outside was so great, the most time I was on tour.

But such a bookmark is easy to make and always a wonderful little gift.

The cute Lelo-image I had already colored ( you can see at my copic-workshop).
The sentiment is also from Lelo. I love it.






Kommentare:

  1. Hallooo!

    Ein sehr schönes Lesezeichen hast du da gewerkelt. Ich habe gestern abend auch ein Lesezeichen gebastelt, allerdings nicht halb so süß wie dein Kätzchen.

    lg Mausel

    AntwortenLöschen
  2. ich bin hellauf begeistert! es ist wunderschön!! die farben sind fantastisch, auch das motiv, alles zusammen eine unglaublich schöne kombi!
    eine frage einer anfängerin, diese metall öse, wie nennt man das, und wie macht man das?

    glg

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja klasse geworden!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen