Sonntag, 11. April 2010

Gastdesigner-Call beendet!!

Hallöchen,
ihr werdet sicher schon auf meine Entscheidung warten, ich habe es zeitlich einfach nicht eher geschafft.
Für eure Teilnahme möchte ich mich recht herzlich bedanken!!
Die Entscheidung war echt nich einfach.....und so habe ich am Ende 6 ausgewählt und zwischen diesen mittels Random.org die Gewinner ermittelt. Sonst würde ich wohl immernoch hier sitzen *lach*
Es gibt also wieder 2 Gewinner, diese da wären.....
uuunndd

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Bitte schickt mir eure Adresse, damit ich euch ein paar Gummis zukommen lassen kann.
Ich hoffe die anderen sind nicht traurig, aber das Nächste Mal kommt bestimmt!!
Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch!

Kommentare:

  1. Wow, ich bin total aus dem Häuschen und hoffe, das ich Deinen Ansprüchen gerecht werde und freue mich darauf, bei euch mitwirken zu dürfen!

    Vielen Dank und einen schönen Abend,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch euch Beiden =) Und viel Spaß als GD!

    AntwortenLöschen