Sonntag, 25. April 2010

Dose


Hallöchen,

nach heutiger Gartenarbeit im wunderbaren Sonnenschein war doch dann glatt noch ein wenig Zeit wieder etwas zu werkeln ;o)

Diesmal habe ich eine runde Dose für euch mit der süssen LeLo-Matrosen-Mieze. Da ich immer viel zu wenig "Männersachen" habe, habe ich die Dose in blau gestaltet. Vor einiger Zeit habe ich schönes "Männer-Papier" in einem Flohmarkt erstanden und finde das passt so supergut zu dem kleinen LeLo-Matrosen. Natürlich dürfen auch Charms, Brads und Stickles nicht fehlen *grins*

Ich denke es ist immernoch dezent genug um die Dose einem Mann zu schenken ;o)

Sodele, wünsche euch noch einen schönen Wochenstart!!

Liebe Grüße










Kommentare:

  1. Wow das ist ja absolut tolles Werk. Die Kette-Anker finde ich so genial. Klasse Tanja

    Grüßi
    Marushy ;o)

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine wunderschöne dose!!! total lieb gemacht, die charms gefallen mir sehr
    xoxo BA

    AntwortenLöschen