Donnerstag, 22. April 2010

Kleines Set


Hi,
heute möchte ich euch ein kleines Set zeigen, das für einen Kollegen entstanden ist, der befördert wurde und nun unsere Etage verlässt, um seinen Posten eine Etage höher anzutreten.

Es besteht aus einem Kärtchen und einer kleinen Schachtel mit Naschis, dazu haben wir dann noch einen Gutschein gesammelt.

Für beide Werke habe ich das Motiv "Hund mit Schleife" von LeLo-Design gewählt. Für das Kärtchen habe ich das Motiv mit Spellbindern ausgestanzt und den Rand mit Distress - tea dye gewischt. Der gestempelte Schnörkel ist auch von LeLo Design. Verziert habe ich das Kärtchen mit einer Stanzbordüre, die ich mit dem Martha Stewart Stanzer "Edge Arch Lattice" gestanzt habe, einem Satinschleifenband, Primaflowers und einer Halbperle. Den Schriftzug habe ich mit einer Bosskut Stanze gestanzt.

Bei der Schachtel gehört der Deckel ja normalerweise über die Schachtel. Da dann aber das Motiv nicht drauf gepasst hätte, habe ich ihn so gearbeitet das er in die Schachtel passt. Hier habe ich nur 2x das Motiv zugeschnitten und mit je 2 Bradz verziert. Um die Schachtel habe ich dann auch noch eine Satinschleife gebunden.
Die Box ist eher schlicht, aber ist ja auch für einen Mann gestaltet, dafür ist das Kärtchen dann ein bissel verspielter....

Ich hoffe meine Werke gefallen euch,

liebe Grüsse






Kommentare:

  1. Hallooo!

    Dein Setr ist ja sehr schön geworden!
    Ich brauche bis nächste Woche auch noch einen Gutschein, hast du da vielleicht einen Basteltipp für mich?
    Würde mich freuen, wenn du dich meldest, Liebe Grüße

    Mausel

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sieht klasse aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt das Set supergut. Du hast es sehr schön gestaltet und die Farbzusmmenstellung einfach Spitze.
    LG Petra

    AntwortenLöschen