Samstag, 24. April 2010

Kleines Büchlein

Ich zeige euch heute mal mein kleines Büchlein, welches ich ausnahmsweise mal nur für mich allein gemacht habe :o)
Es ist so eine Art "Dauerkalender", aber ohne Kalenderseiten....ich benötige einfach nur die Monate um mir Notizen aufzuschreiben. So habe ich es dann wie einen kleinen Ordner gearbeitet und kann dann die Seiten immer wieder auswechseln.
Das ganze ist aus Graupappe und mit gefärbten, bestempelten Papier bezogen. Das Designpapier ist von Pink Paislee, das fand ich sooo toll. Als Motiv habe ich das kleine Schäfchen gewählt, da es so schön drauf passte von der Grösse her. Das ganze Büchlein hat die Grösse etwa A5.
Natürlich durfte auch ein bissi Bling Bling nicht fehlen und habe das Schäfchen glitzerig (Stickles) umrandet.
Innen habe ich dann noch so eine Klammer befestigt, damit ich auch mal lose schnelle Notizen einfach abheften kann.

Vielen Dank fürs Schauen und ich wünsche ein wunderschönes sonniges
Wochenende!!




Kommentare:

  1. Huhu,
    wow was für eine super süße fröhliches Büchlein. Gefällt mir echt super total.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist dein Büchlein geworden.
    Tolles Bling-Bling hast du dazu gewählt.
    Liebe Grüße
    und ein wunderschönes Wochenende
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallooo!

    Wow, tolle Idee! Tja, frau muss sich ja auch mal was gönnen *grins* Das Schäfchen ist sehr hübsch. Kannst du mir vielleicht einen Abdruck von davon schicken? Wenn's sein muss, auch per Scanner und Mail.

    lg Mausel

    AntwortenLöschen
  4. Uihhh.... ganz ganz putzig geworden.. muß ich mir merken !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schön nancy
    xoxo BA

    AntwortenLöschen