Mittwoch, 7. April 2010

Welcome Spring

Ist das Wetter bei euch heute auch so herrlich? Hier scheint die Sonne und es sieht richtig schön aus. Da kriegt man doch gleich gute Laune. Ich wollte euch ja heute noch die Karte zeigen, die ich aus der Szene mit Kätzchen mit Hut, mit der ich euch letzte Woche den kleinen Workshop gezeigt habe, gemacht habe.

Mit der Karte habe ich mich ja etwas schwer getan gestern Abend! Die Szene ist einfach zu groß für ein vernünftiges Layout. Am Ende habe ich die Karte wie eine Art Bilderrahmen wirken lassen und nur noch ein paar Halbperlen und zwei Blumen samt Deko aufgeklebt. Na ja und die Ribbons halt.

Hach ja, so möchte man den Frühling genießen, was? Wie gemein, dass sie für Hamburg wieder schlechteres Wetter voraus sagen, natürlich passend zum Wochenende *grins*. Na, dann müssen wir uns halt solange an unseren Frühlingskarten erfreuen =)

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    deine Karte ist mal wieder wunder,wunderschön!!
    Deine Ws sind super klasse!Ich hoffe ich werde auch einmal so schön colorieren können wie du!!

    Lieben Dank für deine tollen Ideen!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse, die Szene wundervoll gestaltet und coloriert.
    Mit grossen Motiven ist es niocht immer einfach, ich liebe ja auch Schnick und Schnack auf einer Karte.
    Du hast sie aber liebevoll dekoriert und die Dekoteile richtig schön angeordnet.
    Liebe Grüße
    Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße und wunderschöne Karte...!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Bei dieser Karte wirkt die Szene für sich, da muß nichts mehr auf die Karte.
    Ist ein sehr schönes Kärtchen geworden und die kleine Katzendame ist allerliebst.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. die karte ist wirklich schön geworden!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte. Die Katze habe ich ja im Sortiment gefunden, aber wie ist der Hintergrund entstanden? Sind das einzelne Stempel, die zu einer Szene zusammengeführt werden? Bitte Hilfe.

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Hi Stephie,

    der Hintergrund ist ein großer Hintergrundstempel von Darcie's Country Folk.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen