Donnerstag, 29. April 2010

Sunny

In der Stempelecke habe ich mal wieder bei einem Papierreste Wichteln mitgemacht. Meine Wichtelmama war die liebe Iris  und von ihr habe ich soooo viele tolle Reste bekommen, die ich einfach verbasteln muss.
Und so ist diese Karte entstanden, eine Kombination von Papieren, die ich sonst nie zusammen verwendet hätte. Aber mir gefällt es super gut. Man muss sich einfach mal trauen....
Das Innenteil der Blume ist ein Brad, da aber das Innere davon nicht zu meiner Karte passte habe ich einfach einen Kreis von meinem Papier zugeschnitten und rein geklebt. Noch ein paar weiße Punkte dazu und zum Schluss noch etwas Glossy drauf.... Nu passt es perfekt 

Als Motiv habe ich mir die süße LeLo Katze rausgesucht,die goldigen Katzen muss ich einfach mit frech fröhlichen Papieren kombinieren.... außerdem  ich liebe es diese tollen Stempel farbenfroh zu colorieren.
 ~~~~~~
Coloriert habe ich mit den Twinklings H2O
Poppy red, Apple Blossom, Burnt Umber, Wintermist Gray, Golden Opal
 sonnige Grüße von der Nordsee

Kommentare:

  1. wow sonja, die karte ist soooo schöön!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. wirklich eine gewagte Farnkombi. mit einem tollen Ergebnis! Deine Karte ist der Hammer! Das Lelo-Miezel ist wirklich süüß!

    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  3. ist die karte süss!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Kombination! Alles passt wirklich perfekt zusammen und ist bis in kleinste Detail ausgearbeitet. Tolles Werk.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen