Sonntag, 18. April 2010

Schildi und Schnecki

Im April stehen wieder einige Geburtstage auf meiner Liste und so habe ich gestern Schildkröte und Schnecke genommen und eine Karte damit gemacht. Das Motiv ist aber auch zu niedlich oder?

Das schöne October Afternoon Designpapier lag noch bei mir auf dem Basteltisch und so habe ich glatt noch eine Karte damit gemacht ;) Coloriert habe ich mit Distress Nachfüllern. Der Spruch ist ebenfalls von LeLo Design und passte supergut zu dem niedlichen Motiv. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallooo!

    Eine traumhafte Karte hast du da gewerkelt. Die hätt ich auch gern zum Geburtstag bekommen! Das Papier ist super.

    LG Mausel

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt! Das Motiv ist wirklich zu knuffig, Du hast es wunderschön coloriert und die Gestaltung finde ich auch total Klasse. Na, und der Spruch paßt wirklich wie die sprichwörtliche Faust auf´s Auge...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. wow, wunderschön. Die Karte hat was!!!
    Tolle Papiere, tolle Gestaltung.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schön!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. wunderschon, total klasse coloriert.
    xoxo BA

    AntwortenLöschen