Sonntag, 25. April 2010

Wuff

Heute zeige ich euch meine letzte Karte, die ich für das LeLo DT gemacht habe. Meine Zeit bei LeLo war wieder sehr schön und ich werde natürlich auch weiterhin die knuffigen Motive benutzen und hier vorbei schauen, ich schaffe es nur einfach zeitlich nicht mehr alles unter einen Hut zu kriegen... leider!

Für meine Abschiedskarte habe ich den süßen Hund mit Schleife genommen. Der Cardstock ist von Bazzill, das Designpapier von Imaginisce. Der große Martha Stewart Stanzer passte hier wieder super und ein passendes Ribbon hatte ich auch noch. Das Wuff ist ebenfalls von LeLo und da die linke untere Ecke noch so leer war, habe ich einfach einen Pfotenabdruck ausgestanzt und aufgeklebt. Ja und die Herzen mussten auch noch mit rauf, sie sind mit einem SU Stanzer gemacht und mit Strasssteinchen verziert.

Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften, ausgestanzt habe ich den Hund mit runden Spellbinders. Da Faux-Stitching zu viel gewesen wäre, der Rand um das Motiv herum aber so mega leer war, habe ich einfach nur Punkte gepiekst ;). Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Karte hast du gezaubert,Jay Jay..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja zucekr süss
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. oh, die karte ist toll....vielen dank für dieses zauberhafte letzte werk *snief*

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen