Donnerstag, 22. April 2010

Geburtstagsbox


Diesmal habe ich eine kleine Geburtstagsbox gewerkelt. Das kleine LeLo-Schäfchen passt super zu allen Gelegenheiten...nicht nur zu Ostern. Ich mag es wenn ein Motiv vielseitig einsetzbar ist :o)
Das Designpapier ist, glaube ich, von einem Basic Grey PaperPad und die Box an sich ist aus SU Cardstock, der ist wunderbar stabil. Das LeLo Schäfchen habe ich mit Copics coloriert und Spellis
ausgestanzt. Die Miniblümchen und Blätter sind mit Motivlochern und der Schriftzug mit einer Sizzix Sizzlets Schablone gestanzt. Da diese Box für meine Schwester sein wird, musste natürlich auch etwas Glitzer (Stickles) dabei sein :o)
Und ich kann euch versprechen, das das kleine Schäfchen hier nicht den einzigsten Einsatz hatte.
Ich hoffe euch gefällt die kleine Box ein wenig....

Liebe Grüsse




Kommentare:

  1. Huhu,
    boah was für eine supersüße Box. Gefällt mir echt klasse. Dieses Box hast du mit Sauberkeit gewerkelt. Mach weiter so

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Tanja,

    was für eine schnuckelige Schachtel. Bin schwer begeistert und mir sicher, das Deine Schwester vor Freude große Augen machen wird, das Du ihr sowas tolles gewerkelt hast!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. wow tanja
    deine werke gefallen mir sehr!!! die sind alle traumhaft schön
    xoxo BA

    AntwortenLöschen