Montag, 28. September 2009

Zwei Engelchen

Drei süße Engelchen der neuen LeLo-Winterkollektion wurden euch ja schon vorgestellt. Aber dazu es gibt auch noch ein weiteres schnuckelig kleines Engelmäuschen - und da ich finde, dass diese beiden so nett zueinander passen, hab ich sie nebeneinander auf meine Karte gesetzt :)Der Hintergrundstempel ist ebenfalls von Lelo. Für die Kartenform hab ich wieder die Eigendesign-Stanzform von Paper-Memories benutzt - sie ist recht groß, die Karte misst ca. 14 x 13 cm. Die Sterne sind Cuttlebug-Stanzen. Gestempelt ist mit Brilliance Galaxy Gold und Versamagic Purple Hydrangea und reichlich Stickles ist auch wieder dabei *g*

Kommentare:

  1. Süß...süß...süß..
    Bin ganz hin und wech.

    Eine ganz zauberhafte süße Karte.

    Liebe Grüße
    Swaani, die jetzt gerne ohne mit der Wimper zu zucken bestellen würde ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süüüß!
    KAnn mich nur anschließen! Das Kärtchen ist absolut zauberhaft...und die Motive wieder *schwärm*
    Bin total begeistert!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ahh this is soo gorgeouss!! love the colours used on this card. Very pretty combination.

    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  4. oh betty, die karte ist sooo toll und die farben ein traum!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. What a super cute image! The card is great.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen