Samstag, 26. September 2009

Wichtel-Geschenkbox

Der Wichtel mit Geschenk bietet sich natürlich gut für eine Geschenkbox an :)Ich hab sie in Form einer Pizzabox gestaltet. Sie ist sehr schlicht geworden, aber mehr darauf fand ich nicht passend - und hätte auch den Hintergrund komplett verdeckt. Auf die geprägten Ilex-Blätter hab ich Rub On in Gold aufgetragen - leider kommt es auf den Fotos nicht so schön rüber.

Kommentare:

  1. Das ist auch wieder ein ganz entzückendes Motiv!
    Eine total süße Box!

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. schaut wirklich super süß aus. gefällt mir sehr sehr gut das neue motiv! lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Great box, really super! The image is very cute.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. ooh wow, die box ist ja klasse und der wichtel so toll coloriert!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. liebe betty!! deine schachtel ist so suess!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein süsses Motiv, und die Umsetzung, wahnsinn.........

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen