Mittwoch, 23. September 2009

Sind die bösen Geister wieder weg?


Ich glaub, der süße Lelo-Hund hat sich im Kürbis versteckt, weil er Angst vor den vielen Fledermäusen und Geistern hat.

So langsam traut er sich wieder raus, um zu schauen, ob sie alle wieder weg sind. Aber leider hat der arme Kerl Pech gehabt. ;)

Ich glaub, für meine Kimba brauche ich für Sylvester so einen Kürbis zum verstecken. *lach*

Ich finde das Motiv auf jeden Fall sooooooo drollig.

Die Hintergrund-Kürbisse und die Fledermäuse sind auch von Lelo-Design.
Als Stanzen habe ich Spellbinders Label 8 benutzt und einen Martha Stewart Stanzer. Coloriert habe ich mit Copics.


Kommentare:

  1. Super Zusammenstellung und tolle Farben, die Karte gefällt mir ganz prima!! LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. die ist wahnsinnig schön geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Gestaltung, finde die Karte total süss und 100%ig perfekt!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen