Montag, 21. September 2009

Winterbox

Momentan habe ich leider nicht soviel Zeit zum Stempeln, und wenn dann muss alles recht schnell gehen.
So ist dann auch diese schnelle Box aus Bierdeckeln entstanden. Da man diese kaum zuschneiden muss, geht es fast ratzfatz :o)
Die Deckel habe ich mit Papier bezogen und ein paar Schneeflocken drauf gestempelt. Die Pinguine wurden mit Copics coloriert und ich habe sie etwas "einschneien" lassen, ebenso die gestanzten Schneeflocken. Ich hoffe man kann es gut erkennen. Was das nun genau
ist weiss ich leider nicht, ich habs bei Kimba im Flohmarkt gekauft. Es sieht fast aus
wie klitzekleine Glassplitter....


Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!






Kommentare:

  1. Looks lovely!!! Great image, they are so cute.. xxx Marley

    AntwortenLöschen
  2. What a great box! So cut and wonderful too.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Die ist dir super gut gelungen super süß!
    Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  4. wow, entzückend, süsses Motiv auf klasse Box!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Bin total begeistert und wünschte, ich würde mal sowas tolles auf die Schnelle hin bekommen! Echt total schön!

    LG Kati

    AntwortenLöschen