Dienstag, 29. September 2009

Nochmal ein..

....Kerzenset. Dieses hatte ich mir beim letzten Set schon gleich mit zurecht geschnitten und nun wollte es verarbeitet werden. Also habe ich mich gestern drüber gemacht und schon ist es fertig :o)
Verwendet habe ich hierfür tolles Tilda Geschenk-Papier.
Der kleine Elf hat aber eigentlich ein kleines Geschenk in der Hand, da ich es aber passend zur Kerze haben wollte, habe ich ihm eine Kerze in die Hand gegeben. Diese habe ich von der kleinen Maus ausgeschnitten. Den Weihnachtsstern habe ich reichlich beglittert, ebenso die Streichholzschachteln mit der kleinen Maus. Der Weihnachtsstern ist eine Shape von Quickutz.





Kommentare:

  1. wie schöööööön...
    das würde mir auch gefallen :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Set und die Empfängerin(?) wird sich bestimmt total darüber freuen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen