Mittwoch, 9. September 2009

Katzenleckerlies...

heute möchte ich euch mal ein kleines schnelles Geschenk zeigen
Ich habe ein kleines Einweck-Glas gepimt....
Ich dachte mir, das sich das Glas gut für Katzenleckerlies gebrauchen lässt und dann auch noch gut aussieht *hihi*
die süße LeLo Katze passt super von der Größe her auf das Glas...

Vielleicht habt ihr ja auch eine schöne kleine Verpackungsidee mit den tollen LeLo Stempeln

Kommentare:

  1. das ist ja lieb geworden und sooo toll coloriert!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. süsse Idee und die Mieze macht sich wunderbar auf dem Glas!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Idee, und es sieht wirklich wunderschön aus.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. This is great.. lovely stamps!! Too bad they dont have them here in the netherlands! would love to make some cards with it.. My deutch isn't so good so I cant read what it all means with the cards etc. but it looks good! xxx Marley

    AntwortenLöschen
  5. das ist so schoen geworden, klasse coloriert
    xoxo BA

    AntwortenLöschen