Mittwoch, 30. September 2009

Zartes Engelchen

Heute zeige ich euch dann das letzte Weihnachtsmotiv, es ist nochmal ein Engelkätzchen mit einem Stern. Hier habe ich es ganz zart coloriert, es liess sich auch ganz schlecht fotografieren, darum ist das Bild leider nicht so gut geworden.
Diese Karte habe ich auch ganz viel beglitzert :o)


Die neuen Motive wird es dann ab Freitag (wann genau, kann ich leider nicht sagen)
im Shop geben!!
Heute abend werde ich auch wieder ein ganz schnelles kurzfristiges
Blog-Candy starten. Ihr könnt wieder zwei Motive der neuen
Kollektion gewinnen!!!!!
.

Kommentare:

  1. Hachz, und wieder so ein schnuckeliges Motiv! Ganz zauberhaft:-)
    Die karte sieht richtig toll aus!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja wunderschön.
    Ganz tolle Farben.
    Lg Ramona

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüss.... da muss ich freitag unbedingt mal nach sehen

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen! Das Tilda-Papier paßt wirklich super zu dem zuckersüßen Motiv!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. die karte ist wunderschoen!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen