Samstag, 26. September 2009

Frohes Fest

Ich habe gestern auch noch ein schnelles Kärtchen gemacht. Leider ist das Bild echt schlecht geworden, habs ein paar mal geknipst. Das Glitzern ist nicht rosa :o( und das blau ist viel zarter, nicht so türkis...
Die Karte ist recht schlicht geblieben, damit den schönen geprägten Hintergrund noch sieht.
Der Schneeflockenstanzer ist von Martha Stewart.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Nancy

Kommentare:

  1. Huhu Nancy,

    was für eine bezaubernde Weihnachtskarte ist das geworden.
    Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ich liebe du karte !!!

    Liebe Grüße
    didi

    AntwortenLöschen
  3. total goldiges Motiv und die Karte ist supersüss gestaltet

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ist die süß, absolut schnuckelig die kleine Maus. Und blau-weiß liebe ich sowieso für den Winter *schwärm*

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Elle est magnifique cette carte, et ça brille, j'adore !!!

    AntwortenLöschen
  6. nancy deine karte ist so suess!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen