Donnerstag, 24. September 2009

Bald gibt es die neuen LeLo-Wintermotive. Ich hab hier gleich mal das süße Engelchen bzw. Kätzchen eingesetzt. Für die Kartenform hab ich eine große Stanze verwendet. Leider konnte ich nicht mehr bei Tageslicht fotografieren und das Bild ist etwas dunkel - aber man kann glaub bissi erkennen, dass die Karte reichlich beglitzert ist ;)

Kommentare:

  1. boah ist die süüüüüssss, das Motiv ist ja sowas von klasse und das Glitzern kann man auch erkennen!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Engelchen!
    Und noch süßere Karte:-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. ich find sie total klasse und ich mag ja glitzern auch sehr gerne :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwwwww, I love it !!!!!

    I would it ......

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die süß! So ein schnuffiges Motiv und voll meine Farben.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. So eine ganz Tolle Karte ...mMmM passt sooo GUT auch in ROSA
    Lg aus Schweden
    Carina

    AntwortenLöschen