Mittwoch, 30. September 2009

BLOG- CANDY!!!!

Hallöchen!!
Sooo...da bin ich wieder.
Wie vorhin schon erwähnt habe ich wieder ein kleines schnelles Blogcandy für euch!!
Habt ihr Lust zwei Motive aus der neuen Winter-Kollektion zu gewinnen??
Wenn ja, dann erzählt auf eurem Blog von diesem Candy und verlinkt es. Kommt dann wieder her und hinterlasst einen Kommentar. Das wars auch schon ;o)
Zeit habt ihr dafür nur bis Freitag den 02.10.09 bis 21.00 Uhr. Also beeilt euch :o)
Welche Motive das dann sein werden bleibt eine Überraschung!!
Liebe Grüsse
Nancy

74 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich möchte als erstes mal sagen, dass die neuen Motive wunderschön sind. Vor allem die Tiere gefallen mir sehr gut ;o)
    Und die Werke der Gastdesigner sind toll, machen Lust auf mehr.
    Versuche hiermit, zwei der Stempelchen zu ergattern, verlinkt ist das Candy.
    Weiter so und viele Grüße.
    Baehrdie

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Exiting Nancy I would love to win 2 of the cute winterstamps :)
    I linked your blogcandy in my left menu.
    thanks for this chance. Now I need to hurry up and make my GDT card :) hahaha
    http://www.dragonmagic.nl/blog/

    hugss Ria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    so wunderschöne Motive....da würde ich auch gerne gewinnen....versuche mein Glück....habe das Candy auf

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/2009/09/blog-candy-bei-lelo-design.html

    verlinkt...;)

    LG

    ILONa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bei so einem tollen Candy kann man nur mitmachen :-), denn die LeLo-Motive sind alle so unglaublich schön.

    Candy ist auf dem Blog verlinkt :-).

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Die neuen Motive sind zuckersüß und darum möchte ich mal mein Glück versuchen...ganz lieben Dank für die Chance zwei der neuen Stempel gewinnen zu können...das Candy habe ich HIER verlinkt ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na da werd ich doch auch mal mein Glück probieren.
    Danke für das tolle Candy, ich find deine Motive immer zuckersüß.

    Verlinkt habe ich dich hier: http://ankes-bastelecke.blogspot.com/2009/09/blog-candy-bei-lelo.html

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    da probiere ich auch gerne mal mein Glück. Die Motive, die ich bislang gesehen habe, finde ich total klasse. Kann es gar nicht abwarten, bis ich welche bestellen kann...

    Hier ist das Candy verlinkt

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Na da bin ich doch auch mit dabei. Die Motive sind ja der Hammer. Da würde doch jeder gerne gewinnen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow das ist ein tolles Blogcandy!! Das Canky habe ich auf meinem Blog gepostet.

    http://zsu-kreativblog.blogspot.com/2009/09/blog-candy-bei-lelo-design.html

    LG, Zsuzsanna

    AntwortenLöschen
  10. ich muss auch mein glück versuchen ;o) ganz toll finde ich das die neuen motive das mündchen offen haben *gg* das macht sie so liebenswürdig!!!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  11. Danke Nancy für so ein tolles Candy. Das versuche ich doch glatt mein Glück mal.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Oh da mag ich mein Glück auch mal versuchen.
    Die neuen Motive sind wirklich toll.
    Danke liebe Nancy für dieses tolle Candy.
    Ich hab es hier
    verlinkt

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch einfach mal mein Glück probieren, weil die neuen Motive echt klasse sind!!!
    Danke für die Chance.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Nancy!

    Also da kann ich nicht wiederstehen. Bei solch einer Chance die neuen süßen Motive zu ergattern!!! Ich versuche auch mal mein Glück!
    DANKESCHÖN!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. na da versuch ich doch auch mal mein glück.. *schwupps* verlinkt ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuche auch mein Glück.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Na das versuche ich doch
    gerne mal mein Glück. Die neuen
    Motive sind superklasse.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  18. Ich würd mich seeeehr über neue Lelomotive freuen *g*
    Schon verlinkt.
    lg aus Österreich
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  19. Da versuche ich doch auch mein Glück. Bei so süßen Motiven die Du da wiedere gemacht hast. Schon verlinkt ;O)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo! Ich finde die neuen Motive wieder richtig süß!!!
    Und auch ich versuch mein Glück.
    Schwupps-schon verlinkt!

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    auch ich möchte mein Glück versuchen, die süßen neuen Motive zu gewinnen!
    Und hier ist mein Link.

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  22. das ist ja eine super chance, ich hoffe ich hab glück

    http://narrenstempelei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. WOW Nancy! Thank you for the chance to win! I really want to be a lucky winner!
    Posted candy on my blog - welcome to my http://karysoltany.blogspot.com/2009/09/blog-post_30.html

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nancy!
    Uiiih, da muß ich ja gleich mein Glück versuchen. Das ist so toll, danke für diese wahnsinns Chance! Ich geh dich gleich verlinken! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, da möchte ich doch auch gleich mitmachen. Ich schaue so gerne bei euren tollen Stempeln vielleicht hab ich ja auch mal Glück.

    Verlinkt hab ich es hier:
    http://kirstenkreativeck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nancy
    Die neuen Motive sind sowas von süüüüß. Da werd ich doch gleich mal mein Glück versuchen. Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nancy,

    du werkelst wirklich wunderhübsche Sachen mit deinen schnuckeligen Stempeln..
    Ich versuche mal mein Glück bei dem Candy.
    Vielen Dank für die Chance zu gewinnen.

    Gruß

    Moni H.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nancy,
    auch ich kann mich meinen Vorrednern und Vorrednerinnen nur anschließen und sagen, dass ich deine Motive sehr mag und voll schick finde. Vor allem die schönen Drachen.
    Habe diese Candy auf meinem Blog erwähnt und verlinkt.

    Liebe Grüße aus der Bärenwelt
    Jörg

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin das 1, mal dabei und möchte mal mein Glück versuchen.
    Ich habe dich auf meinen Block verlinkt.
    Lg Ramona

    AntwortenLöschen
  30. Na bei diesen süßen Stempeln mache ich doch auch gerne mit.
    Ich habe dich in meine Sidebar verlinkt!

    Vielen dank,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. da versuch ich doch auch wieder mal mein glück :D hab euch verlinkt, und zwar hier
    liebe grüßlis und vielen dank :) manu

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag doch auch mal gerne.. Bei so süssen Stempelz kann man nicht nein sagen :) Bin gespannt welche Motive es werden!

    Hier ist er auf meinem Blog verlinkt!

    http://trollsoesterspusleblog.blogspot.com/2009/09/susse-blogcandys-bei-lelo-design.html

    AntwortenLöschen
  33. Nancy die neuen Motive sind ein Traum, werde auch mal mein Glück versuchen.
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  34. Oh, wieder tolle Motive :o) Da versuch ich auch mein Glück!

    AntwortenLöschen
  35. Super niedliche Wintermotive habt ihr wieder entworfen.
    mein Bloglink
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. hallo,
    das sind wieder so süße Motive!
    Wie kann man da nicht in Versuchung geraten?
    Danke für das tolle Candy!
    Regina

    AntwortenLöschen
  37. Die Motive sind alle total schön! Das steht ausser Frage ^^ Und deshalb und weil ich auch erst einen einzigen Stempel habe, den ich NICHT selber gefertigt habe, mache ich da natürlich mit :-)

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Nancy,
    die neuen Motive sind total süß!
    Da kann man einfacvh nicht widerstehen an dem Candy teilzunehmen! :)
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Nancy,

    die neuen Motive sind wunderschön geworden. Da versuch ich doch mein Glück mal.

    Danke für dieses schöne Candy.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  40. Oh ein tolles Candy,da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Verlinkt ist es auf meinem Blog schon.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Die Motive sind dir wieder super geglückt- total süß...
    Dann versuch ich auch mal mein Glück....Dankeschön
    lg Line

    AntwortenLöschen
  42. menno, nancy
    danke für die möglichkeit, etwas von dir zu gewinnen.
    ich bin ja soundso ein fan deiner stempel.
    lg aus wien
    Renee
    www.karteneckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nancy
    na da muß ich doch gleich mal mein Glück versuchen dieses schöne Candy zu gewinnen.*grins*
    Die neuen Motive sind aber auch sowas von süß.*seufz*
    Habe auf meinem Blog über Dein tolles Candy berichtet.
    Hier ist der Bericht
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  44. Wer hätte nicht Lust, diese supersüßen Stempelchen zu gewinnen :)

    Vielen Dank für die Chance!

    Habe das tolle Candy schon auf meinem Blog verlinkt ;)

    Drück mich :)

    Glg, Tina

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nancy, die Chancen sind ja sicher gering bei den vielen Fans Deiner süßen Stempel.
    Wegen der großen Entfernung und dem immer höheren Portoaufwand beim Versenden der Stempel habe ich schon an einer Teilnahme beim Gastdesignercall verzichtet, konnte mich aber bei Deinem Candy nicht zurückhalten. Das Porto bei zwei Gummis ist auch nur geringfügig höher. Deine Motive sind immer so schöööööööööön und so habe ich Dein Candy auch gerne soeben auf meinem Blog verlinkt.
    Vielen Dank für die Chance, Deine Nadja

    AntwortenLöschen
  46. Ohh Exiting Nancy I would love to win 2 of the cute winterstamps :)
    My blog
    http://scrapcoco.blogspot.com/
    Good luck everyone !!

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nancy,
    finde Deine Motive soooo wunderschön.
    Da mach ich natürlich gerne mit und versuch mein Glück, wenn
    Du so grosszügig bist - Besten Dank!

    http://eni-base.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. WOW suppi Candy Danke für die Change Deine tollen Stempelchen zu gewinnen!!!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nancy,
    tolle Stempelchen kommen da Freitag wieder von Dir raus. Und da möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen. Wer weiß, vielleicht habe ich ja mal Glück?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  50. Ein tolles Candy, da versuche ich auch gleich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  51. Da die neuen Wintermotive zuckersüß sind,lass ich mich doch nicht lumpen und mach auch mit, vielleicht hab ich ja auch mal Glück.

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  52. Supersüsse neue Motive, danke für die tolle Chance. Ich habe dich in meine sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  53. Na da muss ich doch auch mal mitmachen.

    http://jenkinsallerlei.blogspot.com/2009/10/blog-candy-bei-lelo-design.html

    LG Jenkins

    AntwortenLöschen
  54. Oh klasse,

    da versuche ich mein Glück doch auch mal ;)

    Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  55. Hey das ist ja schön, dass es bei so schönen Motiven die Chance gibt zwei Stempel zu gewinnen!

    Da muss ich ja mein Glück mal versuchen!

    Ich hab das Candy auf meinem Blog verlinkt!

    http://pueppi86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. Thanks for a chance,
    I added your candy in my sidebar.
    hugs.

    AntwortenLöschen
  57. da versuche ich doch auch mal mein Glück, die Motive sind zuckersüss und ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde
    http://bastelcat.blogspot.com/2009/10/blog-candy.html

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  58. Wir würden auch gerne die tollen Stempelmotive gewinnen und haben deshalb hier verlinkt.

    Viele Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    wow bei soetwas tollen muß man mitmachen!. Hab dich auch sofort verlinkt.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  60. Mache gerne mit und habe es hier veröffentlicht und verlinkt:

    http://guilitta2000.blogspot.com/2009/10/give-aways-ohne-ende.html

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  61. It would be awesome to win 2 stamps from the winter collection! I just love the designs.. I told it to many friends and I linked the candy on my sidebar.
    Thank you very much for a chance to win..
    xxxx Marley

    AntwortenLöschen
  62. na,bei den tollen motiven kann man ja net widerstehen.
    werd ich also mal mein glück versuchen. :o)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  63. Die neuen Motive sind superschön.
    Toll, dass Du uns die Möglichkeit gibst, zwei der "Kostbarkeiten" zu gewinnnen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  64. Die neuen Motive sind ja wieder oberputzig - da will ich mein Glück mal versuchen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  65. Das sind ja tolle Motive, habe auf meinem Blog einen Hinweis veröffentlicht und versuche mal mein Glück.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    die Motive sind ja wieder Hammerschön. Da versuche ich gerne mein Glück.

    Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  67. Hallo, die neuen Motive sind ja sowas von putzig. da versuch ich doch mal mein glück. ich habe gepostet u in der sidebar verlinkt.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    da versuche ich doch glatt mal mein Glück, da ich die Motive echt klasse finde!

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  69. Huhu Nancy,

    ach schon wieder sooooooo süße Motive von dir, da muss ich doch glatt mal mein Glück versuchen... (bist verlinkt ;-))

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  70. so schöne Motive!

    ich bin dabei...
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  71. Ich probier dann auch mal mein Glück ;-)
    Sehr schöne Motive.....

    Lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  72. Oh wie toll ist das denn! Toller Blog super Ideen.Für einen Neuling wie mich wunderschööön und so schöne Stempel
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  73. Wie cool ist das denn, eine neue Winterkollektion...und dann noch die Chance davon welche zu gewinnen.
    Das habe ich natürlich gleich auf meinem Blog erzählt:
    http://stempelfan.blogspot.com/2009/10/lelo-design.html

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  74. Oh was für eine schöne Gelegenheit!! Da mache ich doch gerne mit!!Habe auch berichtet auf meinem blog

    http://stempelomi.blogspot.com/2009/10/blog-candy.html

    LG,Beate

    AntwortenLöschen