Donnerstag, 18. Juni 2009

Prosit.....

Heute möchte ich euch meine erste Vorschau für die neuen LeLo Stempel zeigen.
Nancy hat sich dieses mal wieder für alle Katzenfans ins Zeug gelegt und super süße neue Katzenstempel designet.
Dieser kleine Kater kommt gleich mit ner Flasche *Champus* daher, um zum Geburtstag ,oder zur bestandenen Prüfung zu gratulieren.....

Lieben Gruß

5 Kommentare:

  1. Oh mein Gott ist das ein süßes Motiv! *umfall*

    Deine Karte ist natürlich auch toll, Sonja! Ganz zauberhaft gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hach ist das eine süsse katze... tolle neue motive, ich glaub, da schlag ich auch zu... grins

    eine gaaaanz tolle karte!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  3. ooh wie schön, gefällt mir richtig gut!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Motiv ist echt obergenial und so vielseitig zu verwenden. Und Deine Verarbeitung, besonders auch die Farben, gefallen mir total gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe deine colorierung. Toll mit all den kreisen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen