Donnerstag, 18. Juni 2009

Und noch eine....

...Vorschau :o)
Heute zeige ich euch das Kätzchen mit der Gießkanne. Hier habe ich wieder ganz viel geschnibbelt. Die kleinen Äpfel sind vom "Apfel"-Hintergrund, diese habe ich coloriert und anschliessend ausgeschnitten und aufgeklebt.
Alle Motive auf dieser Karte sind von der neuen Kollektion. Coloriert habe ich wieder mit Distress, allerdings habe ich das Kleidchen auch in grün gemacht...das gefällt mir nun wiederum nicht so gut, da ja die Blumen dahinter auch schon grün sind. Naja, nun ist es so...
Vielleicht gefällt sie Euch ja ein wenig.



Liebe Grüsse
Nancy

Kommentare:

  1. Oooooo..Super!!
    I love all the new stamps:)) Can't wait to pre-order:))
    And what a beautiful card. Love it. And your coloring is awesome.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Anja nur anschließen... ich kann es auch kaum erwarten die neuen Stempelchen in den Händen zu halten! ;-)))

    Und die Karten sind alle super toll!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Nancy, when can we pre-order...?? Do you know that...

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die karte super gut. Ich finde es gerade schön das das kleid auch grün ist. Diese katze gefällt mir sehr gut und wie gut das es direkt auch noch ein korb gibt.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  5. J'ai arrêté de mettre de petits mots à chaque article, mais je peux vous dire que toute vos cartes sont plus belles les unes que les autres !!!!!!

    Bravo

    AntwortenLöschen