Dienstag, 16. Juni 2009

Abschiedskarte mit neuem Kätzchen

Ich hab mich heute sehr über Nancys tolle neue Motive gefreut :) Sie kamen mir sehr gelegen, denn es wurde eine Abschiedskarte gewünscht und da passte das gerade sehr schön :) Obwohl es den Klamotten nach, wohl eher ein Katerchen ist, wollte die Auftraggeberin die Karte in Lila *g* Sie hat die Karte schon begutachtet und ihr hat sie sehr gut gefallen :)Zu den Hauptmotiven gibt es dann wieder verschiedene süße kleine Motive dazu, wie z.B. das Körbchen, das ich hier verwendet habe. Außerdem gibt es eine Auswahl an kleinen Texten, die man in die Fahne stempeln kann :)

Kommentare:

  1. Ich liebe lila....Tolle idee diesen Kater auf der abschiedskarte zu nehmen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Ach was ist die süß!!!!!!!!!! Und die Idee mit der Fahne ist genial. Da kann man dann alles rein schreiben, was man möchte. Klasse!!!

    Betty, deine Karte ist ein Traum.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ooh betty, die ist so toll geworden!! und ich finde dem katerchen steht die lila hose gut :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen