Samstag, 20. Juni 2009

Kätzchen und Igelchen

Ich find die kleinen Igelchen zu putzig :) Schön passend zu diesem neuen Katzenmotiv gibt es das kleine Igelchen noch als einzelnes Motiv.Die Blümchen im Hintergrund sind ebenfalls von LeLo, der Punktehintergrund von Heroarts. Coloriert habe ich mit Copics. Die geschnörkelten Ecken sind ein Stanzer von EK Success.

Kommentare:

  1. Ach Betty, ist die süß!!! Du hast das Motiv traumhaft coloriert. Vielleicht bekomme ich das irgendwann auch mal so hin.

    Wirklich traumhaft schöne Karte!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. und die ist auch wieder so bezaubernd geworden, rosa ist halt immer wieder schön :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    die Karte ist wirklich wunderschön!

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. magnifique aussi !

    je suis fan de ces nouveaux motifs !!!!!!

    AntwortenLöschen