Donnerstag, 25. Juni 2009

Entschuldigungs-Kärtchen

Wie das Katerchen seine Fahne hält und so treuherzig dabei dreinguckt, fand ich ideal für ein Kärtchen, mit dem ich mich für eine kleine Schusseligkeit entschuldigen wollte. Grad, hab ich gesehen, dass ich zufälligerweise die gleiche Farbkombi, wie Nancy, gestern verwendet habe - steht dem Kätzchen ja aber auch recht gut *g*. Die Karte ist schon bei der Empfängerin angekommen und ich denke/hoffe, sie hat mir verziehen :)

Kommentare:

  1. die karte ist soo schön geworden!!!
    hihi, stimt die gleichen farben haben wir genommen *grins*

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. This is adorable!! Wonderful background, coloring and stitches...love his sign. :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön!
    Und wie ich mich ärgere, daß ich das mit den Platten jetzt erst sehe ...
    Die Karte ist jedenfalls ein Traum!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen